OM

Dienstag, 30. Juli

Einlass 20 Uhr | Beginn 21 Uhr

Tickets HIER

Örtlicher Veranstalter: Tortuga Booking

OM ist ein Trio bestehend aus Al Cisneros (Sleep) Emil Amos und Tyler Trotter.
Wo "GOD IS GOOD" der erste Schritt in eine kunstvollere und anspruchsvollere Richtung für OM war, erreicht "ADVAITIC SONGS" eine Kompositionsstufe, die nicht vorhersehbar gewesen wäre.
Es bleibt die Singularität des Zwecks, die der Kern aller OM-Platten ist, aber kein einziger Grund kann diese umfassende Natur ihrer Entwicklung erklären. Auf diesem Album bleibt der primäre Kernsound von OM erhalten, doch alles reicht weiter und wird mehr es selbst. Welches Drone-Doom-Lager auch immer, in das OM zuvor gesteckt worden ist, wurde durch die schiere Phantasie und die expansive Qualität dieses Albums dezimiert. Für eine Band, die kontinuierlich ihren eigenen Weg gegangen ist und in ihrem Sound und Ansatz allein stand, ist "ADVAITIC SONGS" mit Sicherheit das fokussierteste und progressivste Dokument der Band.