WATCH OUT STAMPEDE

Special Guest: Annisokay

 Samstag, 29. Dezember

Einlass 19 Uhr

Tickets HIER

Watch Out Stampede

Der Festivalsommer kündigt sich gerade erst so richtig an, da wirft das abschließende Highlight des Jahres schon seinen mächtigen Schatten voraus. Um es zum Jahresabschluss noch einmal so richtig krachen zu lassen, entern WATCH OUT STAMPEDE abermals das Wohnzimmer aller Bremer Fans der zünftigen Gitarrenmusik: Den Tower. Von Open Airs in ganz Deutschland noch braungebrannt

und mit Erdgeschmack im Mund wollen die fünf Bremer von ihrer Heimatstadt wissen, was eine Harke ist und ob man auch im Winter feiern kann als wären es 30 Grad – da tut die Temperatur in dem Bremer Club ohnehin ihr übriges. Zur Unterstützung hat man sich niemanden geringeres als ANNISOKAY aus Halle ins Boot geholt. National bekannt und international auf Tour, passt das junge Aushängeschild des deutschen Metalcore wie die Faust aufs Auge in diesen Abend.


Watch This