FINN

plus Support

Dienstag, 21. Mai

Einlass 19 Uhr | Beginn 20 Uhr

Tickets HIER

Info

FINN, Berliner Liedermacher und einer der interessantesten Newcomer 2018 kommt zurück auf die Bühnen. Nachdem er 2017

sein Debüt Album „Wie Weit“ veröffentlichte und daraus vier Songs als Videosingles präsentierte, zog es den 26 jährigen und seine Band quer durch die Republik, wo er an die hundert Konzerte auf Open Airs, Festivals, als

Toursupport für Emma6, der Alex Mofa Gang, Fil Bo Riva, Faber, zahlreichen Sofakonzerten und schließlich auf seiner ersten eigenen Tour spielte.

Hier konnte er sich in die Ohren und Seelen einer stetig wachsenden Hörerschaft singen. Dies zeigt sich auch an dem Sprung von ein paar hundert auf über 10.000 Followern online.

Doch am Liebsten trifft FINN seine Fans live vor Ort. Dort freut er sich, neben den Lieblingssongs von „Wie Weit“, sein neues Material vom bald erscheinenden zweiten Album auf der bestimmt nicht einzigen Tour 2019 präsentieren zu können. Vielleicht hat er bis dahin auch schon den passenden Albumtitel gefunden. 


Watch This