KADAVAR

Mittwoch, 20. Dezember

Einlass 20 Uhr

Tickets HIER

Kadavar

Seit nun mehr 7 Jahren aktiv, 3 veröffentlichten Alben inklusive Chartplatzierungen und hunderten erfolgreichen Shows feiert Kadavar wie kaum eine andere Band der jüngeren Generation aus diesem Genre einen Siegeszug auf dem gesamten Planeten. So walzte sich die Formation durch die Kontinente dieses Globusses, spielte an jeder Steckdose und hinterließ ohne Frage einen bleibenden Eindruck bei allen Fans und Neu-Entdeckern.
Nach einer einjährigen europäischen Tourneepause freuen wir uns auf mächtig, brachial-schweißtreibendende Abende!

KADAVAR hat sich in letzten Jahren den Ruf als die wohl beste, sowie aktivste Live-Band des Landes erspielt. So intensiv wie Lupus, Tiger und Dragon rockt sonst niemand. Dies hat sich bereits bis in die entferntesten Ecken des Globus herumgesprochen: KADAVAR haben bereits auf fast jedem Kontinent für offene Münder und schüttelndes Haupthaar gesorgt. Mit ihrem aktuellen Album, »Berlin«, und ihrem unwiderstehlichen Mix aus Psychedelic und Proto hat das Dreiergespann den Nerv der Zeit getroffen und wird am 20.12. bei uns im TOWER einen wahren Wirbelsturm entfachen.


Watch This