ALBRECHT SCHRADER

Sonntag, 24. September

ACHTUNG: Das Konzert wurde abgesagt.

Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

Hier seht Ihr das offizielle Statement vom Künstler:

 

Hi there,

 

Eine Mischung aus organisatorischen und ökonomischen Gründen zwingt mich leider dazu, die bevorstehenden Konzerte in Münster, Bremen, München, Wien und Stuttgart abzusagen. Bereits gekaufte Tickets können da zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden. Mir tut das enorm leid, denn - um hier mal ein wenig Campinomäßigen Pathos zuzulassen - ich freue mich über jede einzelne Person, die auf meine Konzerte kommt und möchte für alle spielen. In diesem Fall geht es aber einfach nicht. Das ist das Negative, das die nahe Zukunft birgt. Das Positive an der nahen Zukunft: das Konzert in Dresden werde ich solo spielen. Näheres dazu in Kürze.

 

Konzerte absagen zu müssen ist wirklich ätzend und fühlt sich überhaupt nicht schön an. Das sei hier nochmal ausdrücklich betont. Es liefert nicht gerade Rückenwind für die fernere Zukunft. Aber: ich bastle schon an neuen Songs, träume von grandiosen Konzerten, stelle mir Akkorde vor, drehe Textzeilen hin und her, etc. - kurz: ich wende mich frohen Mutes ab von den harschen Bedingungen der von Lebensprofis oft als „knallhart“ bezeichneten >Realität< der Gegenwart und stelle mir eine wundervolle fernere Zukunft vor, denn anders scheint es eh nicht zu gehen.

 

Auf bald!

 

A