INFOS INFOS INFOS INFOS INFOS INFOS INFOS INFOS


Feiern im Tower.

Grundsätzlich ist es möglich, den Tower für eine eigene Party oder eine eigene Veranstaltung anzumieten. Freitermine, Einzelheiten und weitere Infos bitte per Mail erfragen: programm@tower-bremen.de


Live Auftritt im Tower.

Bitte schickt eure Promo nicht unaufgefordert per Post! Sendet euer Material / eure Youtube - Links per E-Mail an: programm@tower-bremen.de.

Wir bekommen täglich jede Menge Anfragen – bitte habt Verständnis dafür, dass wir darum nicht jede E-Mail beantworten können. Falls wir Interesse haben sollten, melden wir uns auf alle Fälle bei euch.


Verloren oder Vergessen.
Oft finden sich verlorene Gegenstände beim Putzen wieder an. Schreibt uns eine E-Mail an:
fundsache@tower-bremen.de mit genauer Beschreibung. Abholen solltet ihr die Sachen gleich am nächsten Öffnungstag!

Ab wieviel Jahren ist Einlass ?

Zu allen Discoveranstaltungen und Parties ist Einlass grundsätzlich ab 18 Jahren.  Wir akzeptieren keine "Muttizettel".

Gilt das auch für Konzerte ?

Bei Konzerten gilt folgende Regelung:

Kinder unter 14 Jahren dürfen Konzerte nur in Begleitung einer personensorgeberechtigten  Person besuchen - also gemeinsam mit Mutter und/oder Vater oder dem Vormund.

Jugendliche im Alter von 14-16 dürfen Konzerte nur in Begleitung einer personensorgeberechtigten Person ODER erziehungsbeauftragten Person besuchen. Erziehungsbeauftragte Person kann jede volljährige Person sein, wenn ein schriftliches Einverständnis sowie eine Kopie des Personalausweises der Eltern / des Vormunds vorliegt.

Voraussetzung: KONZERTENDE SPÄTESTENS 22 UHR!

Jugendliche im Alter von 16-18: keine Einschränkung

Voraussetzung: KONZERTENDE SPÄTESTENS 24 UHR


Bewerbungen für einen Job bei uns

Falls ihr gerade einen Job sucht und Interesse habt, bei uns zu arbeiten, könnt ihr gerne eine Kurzbewerbung inklusive Foto per Mail an uns schicken. Sollten wir gerade über genügend Personal verfügen, setzen wir euch bei Interesse von unserer Seite auf eine Warteliste. Ausbildungs- und Praktikumsplätze haben wir zur Zeit leider nicht anzubieten.


Darf man Rauchen ?

Ja, allerdings NUR und AUSSCHLIESSLICH in unserem Raucherbereich im 1. Stock.


Ist der Tower für Rollstuhlfahrer geeignet ?

Bedingt - der Saal, wo auch die meisten Konzerte stattfinden, befindet sich ebenerdig im Untergeschoß. Die Toiletten sind allerdings im 1. Stock und nur über eine Treppe zu erreichen.