Studi - Der Studentendienstag

Jeden Dienstag ab 22 Uhr

Im wöchentlichen Nirvana zwischen Montagsdepression und Mittwochstristesse köchelt im TOWER das Beste, was Bremens Indiependent-Szene zu bieten hat.  Das TOWER DJ Team bietet dem schnöden Alltag die Stirn und schüttelt derbe den Soundshaker. Von Rock bis Rave, über Soul und Ska, zu Punk bis Pop geht Alles – und meistens noch ein bisschen mehr. Ob Guitar Hero oder Elektro-Frickler, Akademiker oder Azubi - hier fühlt Ihr euch zuhause. Dazu gibt es in der ersten Etage in unserer Bar feinsten Funk & Soul gemischt mit einer Prise Old School HipHop und garniert mit gut hörbaren Electro Tunes.

THE GROSSER TANZ IN DEN MAI

Mittwoch, 30. April

Antanzen ab 23 Uhr

Tanz in Den Mai Sause mit allem, was zu einer derben Party dazu gehört: Dicke Beats, beste Gitarren Soli, unglaublich coole Dance Moves, allerfeinsten poprockindiegroovestoff und feiern bis zum abdrehen.

TOWERROCKEN

Freitag, 2. Mai - Antanzen ab 23 Uhr

Die Party für die Stromgitarre. Hier gilt nur eins: 1,2,3,4 und ab nach vorne. Heute ist für eine Nacht mal Schluss mit Elektro Gelöt und Big Beats – hier regiert der Punk, der Rock´n Roll und die Indie Gitarre. Hier gibt es auch mal Songs, die man schon lange vermisst hat – daher Pflichtprogramm für alle, die auch schon vor zehn Jahren das Hurricane Festival besucht haben.

AUFGEDREHT

Samstag, 3. Mai - Antanzen ab 23 Uhr

Wir drehen auf - ihr dreht durch ! Das Tower DJ Team lädt ein zum kollektiven Tanzerlebnis. Ein Potpurri schöner Melodien - und für jede Hörmuschel ist etwas dabei: Indiestyler, Luftgitarren - Hero, Electrofrickler und - natürlich - auch für die Partymäuse.

HIT ME!

Freitag, 9. Mai - Antanzen ab 23 Uhr

Hit Me! steht für no filler, just Killer, Hit auf Hit, zum mitsingen, mitspringen, mitfeiern. Keine spezielle Stilrichtung, keine Vorgaben für die DJs – außer: es muss ein Hit sein...Und da kann sich auch schon mal die eine oder andere Perle der Musikgeschichte wieder finden. Oder willst Du etwas behaupten, das Bon Jovi und Carly Rae Jepsen keine Hits geschrieben haben ?!?!

BAMBULE

Samstag, 10. Mai - Antanzen ab 23 Uhr

Der Bass macht den Beat ! Wir feiern Deine Jugend mit den besten Tracks, die der HipHop in den letzten 20 Jahren so hervorgebracht hat. Dazu gibt es noch eine frische Prise Dancehall. Also die Hosen etwas tiefer gezogen und Platz machen für die Kopfnicker - THE GOLDEN AGE OF HIPHOP hält Einzug im Tower.

skyscraper_free_trial